Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neustart

Orangerie stellt sich neu auf

Die Orangerie im Kurpark von Bad Homburg hat Daniel Roks als Küchenchef eingestellt. Er soll dem Restaurant, das monatelang unter Personalproblemen litt, wieder zum gewohnten Standard zurückverhelfen.
Die Orangerie in Bad Homburg hat einen neuen Küchenchef. Nach langer Suche – Koch Daniel Schönberger sagte zu und wieder ab – hatte schließlich auch die kulinarische Qualität des Restaurants im wunderschönen Kurpark der Stadt nachgelassen. Schließlich mussten es die Betreiber – die Catering-Firma Huber, die unter anderem auch die Oper Frankfurt bewirtschaftet – auf der Flop-Liste von RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2014 wiederfinden. Nun hat man beim Personal durchgegriffen: Für die Küche ist ab sofort der 28 Jahre alte Daniel Roks verantwortlich, ein junges Küchentalent mit neun Jahren Berufserfahrung, der seine Kochausbildung im Yachtzimmer im Hotel Jensen in Lübeck absolviert hat und zuletzt als Demi Chef de Partie im Rüsselsheimer Sterne-Restaurant Navette hinterm Herd stand. Als neuer Küchenchef soll er der Orangerie mit frischem Elan zu altem Glanz zurückverhelfen.

Orangerie, Bad Homburg, August-Allee 10, Tel. 06172/171190, Di–Fr 12–22, Sa 12–18, So 11–22 Uhr
 
22. Oktober 2013, 18.48 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail