Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Hotel-News

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt mit neuem Hoteldirektor

Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel hat mit Stefan Schwind einen erfahrenen neuen Leiter an der Spitze. Zuletzt arbeitete der Hotelier in der bulgarischen Hauptstadt Sofia.
Stefan Schwind, der frisch gebackene Hoteldirektor des Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt, bringt viel Erfahrungen von verschiedenen Stationen im In- und Ausland mit. Zuletzt arbeitete der Hotelier im Kempinski Hotel Zografski in Sofia. Mit 442 Zimmern, fünf Restaurants, zwei Bars und 30000 Quadratmetern Fläche ist das Zografski das größte Hotel in der bulgarischen Hauptstadt und wurde von verschiedener Seite wiederholt zum führenden Hotel Bulgariens gewählt.

Schwind ist in der Branche wohl bekannt: Im Jahr 2009 wurde er bei der 10. Verleihung der Worldwide Hospitality Awards unter die drei besten General Manager der Welt gewählt, im November 2011 war er erneut nominiert.

Stefan Schwind tritt die Nachfolge von Thomas M. Fischer an, der sich in Budapest einer neuen Herausforderung stellt.
 
6. März 2012, 12.10 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail