Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Herzlich willkommen

Restaurant Villa Rothschild mit neuer Gastgeberin

Das Zwei-Sterne-Restaurant im Herzen des Villa Rothschild Kempinski hat eine neue Restaurantleiterin: Mit Dolores Martinez Lopez setzt das Falkensteiner Restaurant auf den bewährt persönlichen Service auf höchstem Niveau.
Arnaud Juillot sucht nach neuen Herausforderungen und hat das Sterne Restaurant in der Villa Rothschild verlassen. Abgelöst wird er von der Frankfurter Restaurantfachfrau Dolores Martinez Lopez. Die erfahrene Gastgeberin hatte zuvor in dem Restaurant von Molekularkoch Juan Amador in Langen sowie im Tigerpalast und dem Schlosshotel Kronberg auf sich aufmerksam gemacht. Der Küchenchef des kleinsten Kempinski der Welt, Christoph Rainer, freut sich auf jeden Fall über die neue Restaurantleitung: „Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass wir nach Arnaud Juillot wiederum eine echte Gastgeberpersönlichkeit für unser Gourmetrestaurant finden konnten, die gemeinsam mit Ricarda Krebs und unserem Team persönlichen Service auf höchstem Niveau bieten wird.“
 
19. August 2011, 09.46 Uhr
Leona Hinz
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail