Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Alles neu

Neuer Betreiber räumt im Charivari auf

Früher war es leicht, am Charivari auf der Berger Straße vorüber zu gehen – dunkle Wände und eine etwas verlebte Einrichtung machten es wenig attraktiv. Doch die Zeiten sind jetzt vorbei!
Hinter der Renovierung des Charivari steckt ein neuer Betreiber, Dogan Erdogan, der das Lokal schon im November übernommen hat, nachdem der alte Besitzer aus Altersgründen abdankte. Anfangs wirkte Erdogan im Stillen, überlegte sich ein neues Konzept für das Café, und setzte es nach und nach in die Tat um: Die Öffnungszeiten hat er verlängert und auch Frühstück und Mittagessen ins Angebot des Charivari mit aufgenommen, außerdem gibt es nun regelmäßig Livemusik und es legen DJs auf. Am deutlichsten macht sich der Wandel aber durch die neue Einrichtung bemerkbar, denn erst vor kurzem hat Erdogan das Charivari renoviert, frische Farbe an den Wänden macht den Laden heller und freundlicher, einige Lampen mit altmodischem Charme sorgen für Gemütlichkeit und im kleinen Garten können Gäste den Sommer genießen – falls er noch kommt.

Charivari, Bornheim, Berger Straße 99, Tel. 492285, So – Mo 10 – 1, Fr/Sa 10 – 2 Uhr
 
16. Juni 2012, 10.00 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail