Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Treff für Jung und Alt

Der schönste Fleck in Neu-Isenburg

Was passiert, wenn ein DJ mit seinen Freunden kein nettes Café in Neu-Isenburg und Dreieich findet? Er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und eröffnet einen eigenen Laden.
„Ich wollte mit meinen Kumpels in Neu-Isenburg oder Dreieich-Sprendlingen einen Kaffee trinken gehen – wir sind doch wieder in Frankfurt gelandet“, sagt Basar Bash-o Dolacki und erklärt damit, wie die Idee zu seinem Café geboren wurde. Der Discjockey, der unter dem Namen DJ Bash-O in Clubs wie dem Adlib, dem Velvet oder dem Cooky’s auflegt, eröffnete daraufhin vor rund einem Monat das Café Fleck, „einen Treff für Jung und Alt“, wie er erklärt. „Ich schaue mich grad um und sehe am einen Tisch die 25jährigen, am anderen ein Rentnerpaar“, schwärmt Bash-o Dolacki. „Das ist genau das, was ich wollte!“

Neben einer festen Burgerkarte gibt es auf der wöchentlich wechselnden Speisekarte Gerichte wie Salate, Suppen und Sandwichs aber auch Süßspeisen. Das Interieur ist im Industriecharme gehalten, mit viel Holz, Naturstein und Paletten. Zukünftig soll es außerdem eine Galerie geben. „Wir möchten mit den Frankfurtern zusammen arbeiten“, erzählt der Betreiber, „darunter Street Artists wie Justus Cor und dem City Ghost.“



Café Fleck, Neu-Isenburg, Kirchstraße 6, Tel. 06102/8224904, Mo–So 9–22 Uhr
 
8. Januar 2014, 08.00 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail