Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Traditionelle chinesische Spezialitäten

Sindo Grill will Sachsenhausen begeistern

Im Sindo Grill Restaurant in Sachsenhausen werkeln die Besitzer am Angebot, um in Zukunft noch mehr Gäste von ihren chinesischen Spezialitäten zu überzeugen.
Seit Dezember 2013 gibt es das Sindo Grill Restaurant in Sachsenhausen und hat traditionell chinesische Gerichte im Angebot. Haizun Yan, einer der drei Besitzer des Restaurants, empfiehlt besonders die Grillspieße, denn diese sind eine absolute Spezialität in seinem Heimatland. Aber auch Enten- und Rindfleischgerichte mit Nudeln oder Reis stehen auf der Karte sowie chinesische Maultaschen, die entweder mit Hähnchenfleisch, Garnelen oder Bärlauch gefüllt sind. „Bei uns kann man auch eine heiße Platte bestellen. Grillfleisch, Garnelen und weitere Zutaten werden auf einer heißen Platte an den Tisch serviert, von der der Gast sich bedienen kann“, erzählt Yan.

Im Restaurant in der Nähe des Südbahnhofs wird weiterhin fleißig am Küchenangebot gearbeitet: „Im Moment erneuern wir unsere Karte und wollen neben unseren chinesischen Gerichten auch Cocktails wie Mojito aufnehmen, um das Angebot besser an unsere Gäste anzupassen.“ Im Sindo Grill Restaurant finden knapp 50 hungrige Gäste Platz, im Außenbereich können sich weitere 20 das chinesische Angebot schmecken lassen.

Sindo Grill Restaurant, Sachsenhausen, Hedderichstraße 69, Tel. 069 89990330
 
21. Mai 2014, 11.11 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail