Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Alte Liebe
Foto: Alte Liebe

Sachsenhäuser Kleinod zieht um

Neue alte Liebe

Nach viereinhalb Jahren zieht Inhaber Ralf Busch Ende April mit seiner Alten Liebe um. Der Grund: Die Räume im Fritschengäßchen ohne Außenbereich seien langfristig nicht tragbar und eine Terrasse müsse her.
Wo genau die neue Alte Liebe eröffnen wird, hält Ralf Busch bis zur Vertragsunterzeichnung noch geheim. In Sachsenhausen werde der neue Standort sein und nur 300 Meter Luftlinie vom alten Standort im Fritschengäßchen entfernt, soviel verrät er schon. Seit viereinhalb Jahren öffnet die Alte Liebe in der Hausnummer 5 immer ab 19 Uhr ihre Pforten, wenn die Eintracht spielt auch eine Stunde früher. Doch den Räumen im Fritschengäßchen fehle die Terrasse, was auch der Grund für den Umzug war, der für Ende April geplant ist.

Am Programm oder am Namen werde sich weiterhin nichts ändern: „Die Neue bleibt die Alte“, erklärt Busch. So können Fans der Alten Liebe auch im Sommer DJs und Live-Musik lauschen und die Spiele der Eintracht über die Kisten flimmern sehen.

Alte Liebe, Sachsenhausen, Fritschengäßchen 5, Mo–Do 19–1 Uhr, Fr/Sa 19–4 Uhr, So 19–19–24 Uhr
 
4. März 2015, 11.59 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail