Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Ojo-de-Agua-Eröffnung

Promi-Steakhouse auf Sparflamme

Obwohl schon vor Wochen Eröffnung gefeiert wurde, ist der reguläre Restaurantbetrieb im Ojo de Agua noch nicht gestartet. Im Kontor bekommen Gäste immerhin schon Suppe und Wein am Stehtisch.
Zur Eröffnungsfeier des Ojo de Agua vor einigen Wochen war der Boden noch nicht verlegt, die Lampe ohne Schirm – und fürs kleine Geschäft mussten die illustren Gäste noch vor der Tür ins Dixi-Klo. Allzu viel scheint indes nicht passiert zu sein; Neugierige stehen vor verschlossenen Restauranttüren.
Nun geht aber immerhin der Betrieb des angeschlossenen Kontors los: Hier gibt es die Weine des prominenten Besitzers Dieter Meier – YELLO-Musiker, Rinderzüchter und eben auch Winzer – sowie kleine Snacks rund ums Rindvieh, die man an Stehtischen genießen kann. Die Eröffnung des Restaurants mit rund 40 Sitzplätzen ist für Januar geplant, weitere Filialen sollen in ganz Deutschland eröffnen.
 
15. Dezember 2013, 12.31 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail