Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

New in town

Gremp’s feiert Eröffnung

In Bockenheim tut sich was: Wo viele Jahre das italienische Restaurant Le Figaro residierte, ist nun ein neuer Betreiber mit modernerem Konzept eingezogen.
In der Grempstraße 2, wo vormals das Le Figaro seine Gäste bewirtete, tischt nun ein neuer Betrieb auf: Das Gremp‘s will mit einem Mix aus Restaurant, Bistro und Café überzeugen, hat die Räume komplett renoviert und wird seine Gäste von den Morgenstunden an bis in die Nacht hinein bekochen. Auf den Tisch kommen internationale Gerichte: Nudeln, Steak, Fisch, Schnitzel und mehr. Außerdem wird es täglich wechselnde Angebote und eine umfangreiche Frühstückskarte geben. Morgen wird aber erst Mal Eröffnung gefeiert. Das Gremp‘s lädt ab 19 Uhr zur großen Party mit Live-Musik ein.

Gremp’s, Bockenheim, Grempstraße 2, Tel. 78081379, Mo – So 9 – 1 Uhr
 
14. September 2012, 18.10 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail