Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Nilay Siner
Foto: Nilay Siner

Indische Küche im Ostend

Khan setzt auf indische Küche

Das neu eröffnete Restaurant Flavour of India sorgt im Ostend für kulinarische Abwechslung. Neben einer großen Auswahl an indischen Gerichten gibt es sogar einen Catering- und Partyservice.
Die Ostendstraße 28 gilt für Gastronomiebetreiber als schwieriges Pflaster. Im letzten Jahr versuchte es das Al Andalus, genau wie sein Vorgänger das El Che, mit spanischen Spezialitäten und Cocktails. Jetzt erhofft sich Flavour-of-India-Betreiber Safari Khan, mit indischer Küche mehr Glück zu haben. Im Januar feierte das Restaurant an der Ecke Uhlandstraße Eröffnung. Seitdem sei noch nicht viel passiert, erzählt Mitarbeiter Iqbal: „Wir hoffen, dass in den nächsten Monaten noch mehr Gäste auf uns aufmerksam werden.“

Neben einer großen Auswahl an Hühnchen-, Rind- und Fischgerichten sind es vor allem die landestypischen Lammspezialitäten, mit denen das Flavour of India seine Gäste gewinnen will. Das traditionell im Tandoori gegrillte Lammfleisch mit Gemüse wird für 13 € serviert. Außerdem bietet die Karte eine große Vielfalt an vegetarischen und veganen Speisen. Als weitere Dienstleistung wird ein Catering-, Party- und Lieferservice offeriert.

Flavour of India, Ostend, Ostendstraße 28, Tel. 90431752, Mo-Fr 11–15, Sa 17–23 Uhr
 
4. März 2016, 10.15 Uhr
Nilay Siner
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail