Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Im Osten was Neues

Fleming's Deluxe Riverside eröffnet

Sechs Monate lang war das Hotel in der Langen Straße 5-9 geschlossen, damit die Handwerker ungestört arbeiten konnten. Nun sind die Bauarbeiten so gut wie abgeschlossen und das neue Fleming's Deluxe Hotel Riverside erwartet seine Gäste.
Das Steigenberger Frankfurt City heißt jetzt Flemings Deluxe Riverside, der Betreiber ist der gleiche geblieben. Mit dem um eine Saunalandschaft erweiterten Fitnessbereich, einer eigenen Konferenzetage, einem Restaurantbereich mit angeschlossener Brasserie im Erdgeschoss und 149 Zimmern präsentiert sich das neue Flemmings Deluxe Hotel Riverside seinen Gästen. Als besondere Überraschung hat jedes Zimmer eine eigene Kaffeemaschine und eine Bügelstation, außerdem darf auch die gläserne Dusche im Schlafbereich, Markenzeichen der Fleming's Hotels, nicht fehlen.

Die HMG Management Services GmbH hat sich den Umbau vier Millionen Euro kosten lassen. Eine Investition, die sich auszahlen wird, meint Geschäftsführer Hartmut Schröder: „Es gab natürlich Umsatzeinbußen in der Renovierungsphase, die aber schnell zu kompensieren sein werden. Die meisten unserer Stammkunden sind uns trotz sechsmonatiger Pause treu geblieben.“

Die Hotel-Management und Services GmbH (HMG) wurde 1990 mit Sitz in Frankfurt gegründet und etablierte sich als Franchisenehmer mehrerer Hotel-Marken, bis sie 2005 mit ihrem ersten Fleming's Hotel an der Messe eine eigene Marke lancierte, weitere Hotels in Frankfurt, Wien und München folgten. Auch heute hat Geschäftsführer Hartmut Schröder Positives zu vermelden, denn die Bilanz des ersten Halbjahres verzeichnet einen Umsatzzuwachs von 9,1 Prozent, wobei die Zahl um den entgangenen Gewinn des im ersten Halbjahr geschlossenen Flemming's Deluxe Riverside bereinigt wurde.

Zur Attraktivität des neuen Hotels tragen sicher nicht nur die modernen Zimmer mit Blick auf Dom und Skyline bei, sondern auch die Nähe zur neuen EZB. Außerdem will das Hotel bei seinen Gästen mit einem Plus an Service punkten. So kann man jederzeit unabhängig von der Rezeption übers Smartphone ein- und auschecken und wenn der Schuh drückt, gibt es einen ganz besonderen Service: Hoteldirektor Soner Berke ist für jeden Gast direkt per Mail zu erreichen und nimmt Feedback auch während des Aufenthalts entgegen. Für geschäftsreisende Damen geht ein weiteres Schmankerl im neuen Fleming's in die Test-Phase: Ein Zusatzpaket, das mit Kosmetikprodukten, Kuschelsocken und einer Wohlfühldecke dafür sorgen soll, dass frau sich in der Fremde schnell heimisch fühlt.
 
21. August 2012, 06.00 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail