Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Gute Zeiten für gute Leute

Döner fürs Gutleutviertel

Das beliebte Croque-Dijon in der Gutleutstraße hat schon vor ein paar Wochen für immer seine Türen geschlossen. Aber kein Grund zum Trübsalblasen: Jetzt ist hier der Döner-Laden Edessa eingezogen.
Schon mittags war das Croque-Dijon im Gutleutviertel immer gerammelt voll; vor Kurzem hat der Laden, in dem es neben dick belegten Baguettes auch Döner gab, zum Entsetzen vieler Anwohner und Durchreisender zugemacht. Nun schickt sich an gleicher Stelle der Döner-Imbiss Edessa an, den schicken Gastronomien am Westhafen Konkurrenz zu machen und die Geschäftsleute der umliegenden Büros zur Mittagszeit anzulocken. Bei Edessa gibt es neben Döner auch Sattmacher wie Pide, Falafel, Lahmacun und Pizza – auf Wunsch auch im Menü mit Pommes und Softdrink.

Edessa, Gutleutviertel, Gutleutstraße 148
 
27. September 2012, 13.45 Uhr
ahu
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail