Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Eis, Eis, Baby!

Bizzi-Ice eröffnet Iceshop in Sachsenhausen

Zwar müssen wir uns noch immer ein bisschen gedulden, bis der Sommer vollständig in Frankfurt angekommen ist, aber ein Eis zwischendurch geht trotzdem schon mal. Wie schön, dass die Liste der Frankfurter Lieblings-Eisläden am 15. Juni um einen Kandidaten erweitert werden kann.
Die Frankfurter Bio-Eis-Hersteller Karina und Lorenzo Bizzi sind ganz aus dem Häuschen, denn bald ist es soweit: Dann eröffnet der erste eigene Eisshop in der Wallstraße 26 in Sachsenhausen. Hier wird ein kleines, liebevoll eingerichtetes Stehcafé entstehen, in dem das hausgemachte Eis geschlemmt werden kann. Dazu gibt’s frischen Kaffee, Eistorten und bald auch verschiedene Kuchensorten.

Neben den klassischen Sorten wie Vanille, Schoko und Erdbeere, werden natürlich auch die beliebten Sorten wie Ananas-Koriander oder Mandel-Kardamom auf dem Programm stehen. Sobald der Startschuss gefallen ist, wird das Angebot je nach Saison erweitert und verändert. Das Ganze gibt’s dann in 125- und 500-ml-Bechern, am Stiel oder als Bällchen zum Preis von 1,50 € auf die Waffel. Bis das erste hausgemachte Bizzi-Eis über die eigene Ladentheke wandern kann, bleibt im neuen Laden aber noch einiges zu tun.
 
3. Juni 2013, 12.20 Uhr
Kristin Stöcker
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail