Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Das hat Feuer!

Pizza Peperoni neu in Rödelheim

Seit dem 23. April beglückt Singh Balvinder die Rödelheimer mit seiner neuen Pizzeria Peperoni. Mit Pizza, Pasta, Schnitzel und Co steht er mit seinem Team in seinem kleinen Restaurant auf der Rödelheimer Landstraße bereit.
Schon lange hat der ehemalige Koch aus dem Charlot gegenüber der Alten Oper mit dem Gedanken gespielt, sich selbstständig zu machen. Nach 14 Jahren im ehemaligen Domizil hat Singh Balvinder es nun getan. Das Ergebnis: die Pizzeria Peperoni in Rödelheim. Auf dem Menü stehen hier diverse Nudelgerichte, Schnitzel, argentinisches Rumpsteak, frischer Fisch und natürlich Pizza – mit einem Durchmesser von 30 Zentimetern kostet die Pizza Salami 5,50 Euro. Das Highlight bei Pizzeria Peperoni: Party-Pizzen in allen möglichen Zusammenstellungen für 20 Euro. Zusätzlich bietet der Chef des Hauses einen Catering- und einen Liefer-Service an.


Pizzeria Pepperoni, Rödelheim, Rödelheimer Landstraße 204, Tel. 76809350, Öffnungszeiten: Mo–Fr 10.30–14.30 und 17–23 Uhr, Sa/So/Feiertage 17–23 Uhr
 
10. Juni 2013, 10.36 Uhr
Kristin Stöcker
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail