Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Bunter Mix

Lustgarten in Offenbach

Das neueröffnete Exedra verspricht Vielfalt und Urlaubsatmosphäre in Offenbach. Das Konzept: Abwechslung in der Speisekarte und im Ambiente.
Die Exedra war einst in römischen Privathäusern ein nischenartiger Raum für Gesellschaften. Das kürzlich eröffnete Lokal macht seinem Namen alle Ehre: In einem etwas ruhigeren Teil von Offenbach gelegen, ist der Biergarten des Exedras eine Oase der Entspannung. Unter knorrigen alten Bäumen kann man dort bei wechselnden Tagesgerichten aus aller Welt bis in die Nacht verweilen. Die Betreiber haben sich nämlich auf die Fahnen geschrieben, so lange geöffnet zu haben, bis der letzte Gast das Restaurant verlassen möchte. Bei Müdigkeit hat der Betreiber ein Allheilmittel – eigens importierten Kaffee. Andere flüssige Köstlichkeiten wie Wein und Bier vom Fass kann man sich zum Beispiel an einem Fußball-Samstag genehmigen. Das Exedra ist gleichzeitig Sports-Bar, Frühstückslokal und Biergarten. Bei so einer Vielfalt kommt wohl ein jeder auf seine Kosten.

Exedra, Offenbach, Hohe Straße 1, Tel. 83007010, Di–Mi 9–1, Do 9–2, Fr/Sa 9–3, So 9–0 Uhr, montags geschlossen
 
6. September 2012, 18.40 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail