Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Barbulös

Jazz in der City

Die Zouzou-Bar feiert Ende September ihren Einstand in der Berliner Straße. Zwischen dem Riz und der Heimat kann man bald im gemütlichen Ambiente Cocktails schlürfen und Live-Musik lauschen.
Dem ein oder anderen kommt beim Namen Zouzou bestimmt die großartige Josephine Baker in den Sinn. Denn nach einem ihrer Filme ist die Bar nahe Goethes Geburtshaus benannt. „Der Name klingt so schön“, sagt Serdar Dagistanli, einer der zwei Inhaber. Er und sein Teilhaber Özcan Kara bringen langjährige Erfahrung im Bar-Business mit. Die Frankfurter Orion Bar und diverse andere Stationen in Sydney und New York gehören mit dazu. In entspannter Atmosphäre kann man sich im Zouzou in schwarzen Ledersitze fläzen und sich bei leckeren Cocktails von angenehmen Jazz-, Blues- und Soulklängen berieseln lassen. Jeden letzten Montag im Monat treten Live Musiker mit Saxophon oder Gitarre auf und sorgen für Abwechslung im musikalischem Programm.
Am 26. September steigt ab 20 Uhr die große Zoozou-Opening-Party.

Zouzou-Bar, City, Berliner Straße 72, Tel. 34879820, Mo–Sa ab 18 Uhr
 
21. September 2012, 13.47 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail