Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Hessen Tapas
Foto:
Die Zeiten riesiger Portionen sind vorüber. Heute nascht man lieber aus zahlreichen Töpfen – und wer wäre besser geeignet, die spanische Tapaskultur nach Hessen zu übersetzen, als Ingrid Schick?

Natürlich hat die Autorin nicht selbst all diese fantastischen Rezepte entworfen, die anschaulich in dem kleinen, charmanten Buch zusammengefasst wurden. Ingrid Schick hat sich vielmehr an die Herde ihrer Heimat gestellt, den besten Köchen zugehört, diese daraufhin gebeten, ihre Rezepturen auf das für Tapas übliche Format zu bringen und somit großes Wissen in ein kleines, handliches Buch gepackt.


So kann man jetzt auch ohne den tiefen Griff ins Portemonnaie den Münchner, Hamburger oder Berliner anleiten, endlich mal was ordentliches zu kochen, denn als Mitbringsel ist das Buch bestens geeignet. Vorausgesetzt, Sie besitzen schon selber eins, denn kaum hat man es in der Hand und ein wenig geblättert, steigt dieses Gefühl auf ... HABEN!


Ingrid Schick: Hessen Tapas, erschienen im CoCon-Verlag, 9,90 Euro

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
30. Mai 2011
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)