Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Fast Food at Home
Foto:
Flott auf dem Teller, auf der Hand oder im Mund: Aber Fast Food ist nicht nur dazu da, um schnell satt zu machen, sondern auch, um mit allen Sinnen zu genießen.

Fast Food ist nicht nur für unterwegs gedacht, im Gegenteil, denn wer sich Burger, Burrito und Steak-Sandwich zuhause zubereitet und dabei hervorragende Produkte verwendet, der kann sich sicher sein, dass er Premium-Fast-Food genießt – und das, ohne allzu viel Zeit in der Küche zubringen zu müssen. In „Fast Food at Home“ von Pia Westermann wird aber nicht nur erklärt, wie man Klassiker wie Fischbrötchen, Fritten und Currywurst schnell auch daheim gewuppt bekommt, sie wagt zudem einen Vorstoß in die internationalen Schnellküchen: amerikanische Hot Dogs, italienische Pizza, Elsässer Fammkuchen, russische Piroschki, ungarische Langos, mexikanische Tacos, türkisches Lahmacun, chinesische Wan-Tan-Suppe, indonesisches Nasi Goreng und indische Samosas sind nur einige der Multi-Kulti-Snacks, die es ins Buch geschafft haben. Und natürlich dürfen auch ein paar süße Sünden nicht fehlen. Eine bunte Aufmachung und gelungene Food-Fotos runden das Konzept ab und machen direkt Appetit. 



"Fast Food at Home" von Pia Westermann ist bei gräfe und Unzer erschienen und kostet 19,99 Euro.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
25. Mai 2015
neb
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)