Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Özcan Kara
Foto: Özcan Kara

Türkische und deutsche Leckereien

Café Mola - Frühstücken bis in die Abendstunden

In der Diesterwegstraße direkt an der Haltestelle Südbahnhof hat diese Woche das Café Mola seine Pforten geöffnet. Eine gute Nachricht für Langschläfer: Frühstück gibt's hier täglich bis 18 Uhr!
Der Inhaber der Zouzou Bar auf der Berliner Straße besitzt nun ein weiteres Lokal. Café Mola heißt das neue Herzstück von Özcan Kara und befindet sich unweit der Haltestelle Südbahnhof. Ab sofort stehen dort täglich knackige Salate, ein reichhaltiges Frühstücksangebot, gesunde Suppen sowie türkischen Spezialitäten auf der Speisekarte.

Das Nachbarschaftscafé in Wohnzimmeratmosphäre legt dabei besonderen Wert auf frische und regionale Zutaten. Um allen Geschmackssinnen gerecht zu werden, bietet das Brunch-Restaurant darüber hinaus täglich frische, hausgemachte Kuchen und andere Süßspeisen an. Ob man nun Lust auf deutsche Gerichte, wie Frankfurter Grüner Soße, türkisches Sosyete Mantisi oder ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot hat, für jeden ist etwas dabei. Besonders interessant ist das Mola für Langschläfer, denn Frühstück gibt es hier täglich bis 18 Uhr.

Mola, Sachsenhausen, Diesterwegstraße 39, Tel. 15046666, Mo-Fr 8–24, Sa/ So 10-24 Uhr
 
7. August 2014, 16.38 Uhr
Fabienne Graf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail