Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: pixaio / freeimages.de
Foto: pixaio / freeimages.de

Pizza satt im Bahnhofsviertel

Von Fletchers Burger zu Pizzeria Montana

Voraussichtlich Anfang Juni eröffnet der Inhaber von Fletchers Burger Sam Kamran sein neuestes Projekt auf der Weserstraße: In der Pizzeria Montana wird mit einem handgefertigtem Ofen aus Neapel gebacken.
Dass selbst der größte Burger-Liebhaber kaum jeden Tag Burger essen kann, dachte sich wohl auch der Inhaber von Fletchers. Denn Sam Kamram steckt mitten in den finalen Zügen seines neuesten Projekts: der Pizzeria Montana. Voraussichtlich im Juni wird im Bahnhofsviertel Eröffnung gefeiert. Von da an stehen zehn unterschiedliche belegte Pizzen auf dem Programm.

Besonderheit Nummer eins ist der neapolitanische Pizzateig, der drei Tage zum Ruhen brauche, erklärt Kamram. Die zweite Besonderheit wartet in den Räumen in der Weserstraße 14, die von DJ und Unternehmer Ata Macias eingerichtet wurden. Denn gebacken wird in einem handgefertigten Ofen aus Neapel von der Familie Stefano Ferrara. Um den angeblich besten Ofen der Welt in sein zukünftiges zu Hause zu schaffen, musste eigens die Fassade ausgebaut werden. Und dass nur um in den Genuss von krossem Teig zu kommen, der im Stefano Ferraro bei 485 Grad nur eine Minute Backzeit benötigt.

Pizzeria Montana, Bahnhofsviertel, Weserstraße 14, Tel. 21998627, Mo–So 11–23 Uhr
 
19. Mai 2015, 10.03 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail