Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Cornelia Menichelli / pixelio.de
Foto: Cornelia Menichelli / pixelio.de

Pi Nong löst Main Thai ab

Thai am Affentor

In den Räumlichkeiten des ehemaligen Main Thai in Sachsenhausen ist nun ein neues Restaurant namens Pi-Nong eingezogen, die Küche bleibt nach wie vor thailändisch und wartet mit einer veganen Speisekarte auf.
Schon im Dezember waren die Türen des Restaurants Main Thai am Affentorplatz 26 geschlossen und allein ein Zettel an den abgeklebten Fenstern gab Aufschluss über die neuen Inhaber. Nun ist das Pi-Nong endlich eröffnet, die Küche ist jedoch nach wie vor thailändisch. So finden sich auf der Speisekarten vor allem Klassiker aus dem Land des Lächelns: Neben der traditionellen Suppe Tom Yam (ab 3,60 €) zum Beispiel klassisches Phad Thai (ab 6,70 €) sowie diverse Reis- und Nudelgerichte. Authentische, frische Speisen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis soll es laut Inhaberin Khanungnit Hellmann geben. Gut zu wissen: Das Pi-Nong wartet überdies mit einer veganen Speisekarte auf. Darauf findet sich auch veganes Pad Thai, das im Originalrezept mit Ei, getrockneten Garnelen und Fischsauce zubereitet wird.

Pi Nong, Sachsenhausen, Affentorplatz 26, Tel. 61995666, Mo–So 11.30– 22 Uhr
 
15. Januar 2015, 10.49 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail