Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neues TaunusTurm Mittagspausenrestaurant

Lunch mit Blick auf die Wallanlagen

Im Februar dieses Jahres zogen die ersten Büros in den TaunusTurm. Nun ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Das neue Lunchrestaurant unter Leitung der Consortium Gastronomie garantiert für die kulinarische Versorgung.
Der TaunusTurm am Anlagenring umfasst rund 40 Stockwerke und 60.000 Quadratmeter Fläche. Im ersten Obergeschoss des 170 Meter hohen Wolkenkratzers hat die Consortium Gastronomie aus Wiesbaden ihre Zelte aufgeschlagen und versorgt seit Ende Mai ein breites Publikum. Die GmbH aus der hessischen Hauptstadt wurde 2012 mit dem Frankfurter Preis der gv-Praxis prämiert und hat sich erfolgreich in Frankfurt etabliert.

Das Restaurant im TaunusTurm ist über einen separaten Eingang, dem sogenannten Skylight, von den Wallanlagen aus frei für jedermann zugänglich. Für die Mieter des Wolkenkratzers bietet Consortium darüber hinaus Catering- und Veranstaltungsservices an.

In diesem Herbst wird außerdem das MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt im zweiten Obergeschoss seine langfristige Dependance MMK 2 beziehen. Ein Café und MMK Shop im Erdgeschoss sind in Planung.

TaunusTurm, Innenstadt, Taunustor 1-3, Mo-Fr 11.30-14 Uhr
 
13. Juni 2014, 18.10 Uhr
Vera Kuchler
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail