Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neueröffnung

Die Musik macht’s

In Bornheim haben Tülay Sanlav und Greg de Neufville das Wolfgang‘s eröffnet. Die Gäste erwarten hier Klassiker, traditionelle Frankfurter Gerichte und ausgefallene Neuinterpretationen - den Handkäs gibt es zum Beispiel mit ungewohnter musikalischer Begleitung.
Tülay Sanlav und Greg de Neufville sind Musiker, und das merkt man der Speisekarte des Wolfgang‘s an: Die Frankfurter Speisen Sinfonie beginnt mit Frühstücks-Kreationen, die so klangvolle Namen wie Solo, Takt, Sopran oder Duett tragen. Für die Salate stehen die Musiklegenden Ray Charles, Prince und Michael Jackson Pate. Ganz besonders musikalisch kommt im Wolfgang‘s der Handkäs daher: Den gibt es hier nämlich nicht nur mit klassischer Musik, sondern auch mit Punk (rote Zwiebeln, Balsamico, Chiliöl und Peperonis), Jazz (Lauchzwiebeln, Rosmarin, Himbeeressig und Walnussöl) und Blues (Lauchzwiebeln, Trüffelöl, Beerenjus, rosa Pfeffer). „Hits werden ja auch immer wieder gecovert und neu interpretiert“, sagt Tülay Sanlav, „Mit dem Essen halten wir es genauso: Bei uns bekommt man die Klassiker, kann aber auch die ausgefallenen Variationen wählen.“ Neben dem Wiener Schnitzel können die Gäste deswegen auch das New York, Marrakesch oder Granada Schnitzel probieren. Die Musik spielt nicht nur auf der Speisekarte eine Rolle: Jeden Dienstag steht ab 20 Uhr „Play for food“ auf dem Programm, dann sorgen Live-Bands für stimmungsvolle Unterhaltung.

Wolfgang’s, Bornheim, Im Prüfling 28, Tel. 94507050 oder 01578 85610141, Mo-Sa 10-1, So 10-24 Uhr, www.wolfgangs-frankfurt.de
 
9. November 2011, 09.49 Uhr
Anke Uhl
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail