Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Nastrovje!

Wodka und Tapas

Ganz in der nähe der Konstablerwache hat die Gorky Park Bar eröffnet. In edlem Ambiente gehen hier über 100 Sorten Wodka und original russische Tapas über die Theke.
Kaum hat die Trattoria Amici im Westend den Betrieb aufgenommen, schüttelt Gastronom Lior Ehrlich (Sam’s Sportsbar, Pizza Pasta Factory) noch eine zweite neue Location aus dem Ärmel: die Gorky Park Bar in der Rosenbergerstraße, benannt nach dem Moskauer Vergnügungspark. Der Geschäftsmann hat selbst russische Wurzeln; die Bar soll eine Hommage an das Land seiner Vorfahren sein.

Der Raum im denkmalgeschützten Gebäude aus dem 16. Jahrhundert wurde aufwendig renoviert und mit viel Liebe zum Detail sowie hochwertigen Materialien wie Leder und Samt eingerichtet. Das absolute Highlight sind jedoch die rund 100 Wodka-Sorten, zu denen russische Tapas wie Pelmeni (gefüllte Teigtaschen) oder Borschtsch serviert werden. Ordern lassen sich aber auch diverse Weine oder Cocktails; ein Humidor macht das Angebot komplett.



Gorky Park, City, Rosenbergerstraße 4, Reservierung: Tel. 678668718, Di–Do 17–1, Fr 17–3, Sa 18–3 Uhr
 
23. März 2012, 18.52 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail