Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Frozen Yoghurt

It’s cool, man!

In den USA ist die leichte, erfrischende Alternative zu Milcheis bereits seit Jahren ein Renner, jetzt eröffnet der erste Frozen-Yoghurt-Store in Bornheim. Fehlt eigentlich nur noch der Sommer.
Eis-Fans aufgepasst: Ab dem kommenden Wochenende gibt es in Bornheim eine neue Möglichkeit, sich abzukühlen: „Null Grad“, der erste Frankfurter Frozen Yoghurt Store, öffnet seine Pforten.

Der Trend-Snack aus den USA gilt mit null Prozent Fett als leichte Alternative zu Speiseeis. Damit es aber nicht zu gesund wird, lässt sich die kühle Erfrischung aber mit vielen Toppings kombinieren: Obst, Nüsse, Honig, Schokolade, Kekse, verschiedene Saucen und mehr stehen zur Wahl. Außerdem im Sortiment sind Smoothies, Parfaits, Fair Trade Bio-Kaffee, Kaffee-Frappes, Tees, Bio-Kakao- und Kekskreationen.

Die Leckereien lassen sich übrigens mit reinem Gewissen genießen: Nach Angaben der Geschäftsführung wird „Null Grad“ konsequent biologisch und umweltschonend betrieben – von den ausgewählten Zutaten bis hin zu kompostierbaren Bechern, Löffeln und Strohhalmen aus nachwachsenden Rohstoffen wurde an alles gedacht.



Null Grad – Frozen Yogurt, Bornheim, Saalburgstraße 16 www.null-grad.net, tägl. geöffnet von 11 bis 21 Uhr.
 
18. Juli 2011, 11.59 Uhr
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail