Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Katrin Börsch
Foto: Katrin Börsch

Ein Imbiss, fünf Küchenstile

Konstifood-Station stillt nächtlichen Party-Hunger

Seit kurzem gibt es eine neue Gastronomie auf der Zeil: Konstifood Station deckt nicht nur ein breites kulinarisches Angebot ab, sondern hat auch noch spätabends geöffnet, sodass Nachtschwärmer auf ihre Kosten kommen können.
Lust auf Burger? Oder lieber Asiatisch? Oder sollen es doch Wraps sein? Das alles (und noch ein bisschen mehr) bekommt man seit kurzem bei Konstifood Station. Der Imbiss liegt direkt an der Konstablerwache und lässt fast keine kulinarischen Wünsche offen. Die Speisekarte ist in fünf Kategorien unterteilt: Zunächst wären da Burger in verschiedenen Varianten, die auch im Kombimenü angeboten werden. Außerdem im Angebot ist indisches Essen – hauptsächlich klassische Hähnchen- und Spinatgerichte. Oder wie wäre es mit Rotem Curry aus der Spalte Chinesisch? Bei allen Gerichten dieser Kategorie kann das gewünschte Fleisch selbst gewählt werden. Liebhaber von orientalischen Speisen kommen ebenfalls nicht zu kurz: Klassiker wie Falafel und Hummus werden in verschiedenen Variationen kombiniert. Und nicht zuletzt gibt es auch Wraps, die ebenfalls im Menü bestellt werden können. Die meisten Gerichte kosten zwischen 5,90 Euro und 9,90 Euro.

Konstifood Station hat unter der Woche bis 1 Uhr, am Wochenende sogar bis 4 Uhr geöffnet, sodass auch Nachtschwärmer nicht hungrig nach Hause gehen müssen. Zu jeder Tageszeit können Gäste auf den bunten Stühlen des großzügigen Außenbereiches Platz nehmen, und dem geschäftigen Treiben auf der Zeil zuzuschauen. Aber auch innen wird einiges geboten: Ein Elefantenkopf an der Wand, bunte Fliesen auf dem Boden und ein Baum mitten im Raum sorgen für ein stylishes Ambiente. Und wer in Frankfurt einen gelben Sticker mit der Aufschrift Gratis #Konstifood findet, kann diesen für ein Gratisessen an der Theke des Fastfood Restaurants eintauschen.


Konstifood Station, City, Zeil 51, Tel. 069/21997797, Mo–Do 11–1 Uhr, Fr–So 11–4 Uhr
 
21. Juni 2017, 11.59 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie: Konstifood
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail