Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

American Diner

Burger & Co. im Westhafen

Im Gutleutviertel am Westhafen hat die American Sportsbar Chicago Meatpackers ganz nah am Wasser ihre neue Filiale eröffnet. Die Dachterrasse bleibt dieses Jahr allerdings noch zu.
Im Chicago Meatpackers Riverside können die Freunde der amerikanischen Küche auf zwei Etagen schlemmen und Cocktails trinken. Die Dachterrasse ist in dieser Saison noch nicht geöffnet und wird erst ab Frühling/Sommer 2014 vorrangig für Events genutzt werden. Im Riverside gibt es zum Teil andere Angebote als in der Filiale am Eingang zum Rande des Bahnhofsviertels: Der Gast bekommt eine größere Auswahl an Steak-Gerichten und kann die neuen Sweet Potatoe Fries bestellen. Auch die Cocktailkarte ist leicht verändert und lädt zum Ausprobieren ein.
Das runde Gebäude am Rotfeder-Ring, in dem vorher eine Filiale der Lounge untergebracht war, ist besonders für größere Gruppen oder Events geeignet, weil der Glasbau luftig wirkt und man hier auch gerne mal lauter sein kann, ohne jemanden zu stören. Die Betreiber setzen also auf Gesellschaften für Weihnachtsfeiern und Hochzeiten. Auch eigene Motto-Partys, wie zum Beispiel Black Beats oder ein Salsa-Abend, sind in Planung. Die ersten Termine sollen noch in diesem Jahr stattfinden. Gäste können im angeschlossenen Parkhaus kostenlos parken.


Chicago Meatpackers Riverside, Gutleutviertel, Rotfeder-Ring 13, Tel. 24009796, Mo–Fr 11.30–23, Sa–So 15–0 Uhr/open end
 
6. September 2013, 07.59 Uhr
Leonie Trebing
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail