Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Weintipps
Prosecco di Valdobbiadene, Daldin, DOCG Prosecco Superiore, Veneto/Italien
Foto: Bastian Fiebig
Bastian Fiebig
Wenn es in Sachen Prosecco etwas besonderes sein soll, dann sind Schaumweine aus dem Valdobbiadene erste Wahl. Hier findet man nicht nur die besten Böden, sondern auch Winzer, die sich mit Haut und Haar der Qualität verschrieben haben. Wie etwa die Familie Daldin.

Die Daldins gehören zu den Prosecco-Pionieren der ersten Stunde und kamen nie auf die Idee, ihre hohen Qualitätsstandards zugunsten von Massenverkäufen zu opfern. So ist ihnen ihre kritische Klientel auch heute noch treu, denn selbst wenn der Name Prosecco heute kaum noch Glanz versprüht: Die Daldins zeigen eindrucksvoll, weshalb hochwertiger Prosecco zu den besten Schaumweinen der Welt gehört.



Zum Beispiel mit diesem hervorragenden "Schäumer" voller tiefer Mineralität und quietschlebendiger Frucht aus dem Herzen der Region, den Sie beim Italienspezialisten Nummer eins Guido Giovo bekommen.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
27. Februar 2022
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Weintipps
 
 
 
Ältere Beiträge