Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Mario Lohninger: Cocoon Club Menues
Foto:
Klar, diese Rezepte können nicht einfach nachzukochen sein - aber das macht nichts, denn schon das bloße Lesen macht in Verbindung mit faszinierenden Bildern rundum Spaß!

Ein Liegerestaurant in einem Technoclub zu eröffnen, ist schon ohne eine herausragende Küchenleistung ein Grund, international bekannt zu werden. Lohninger gehört jedoch zu den innovativsten Chefköchen der Republik und legt mit diesem Buch ein beeindruckendes Zeugnis seiner überbordenden Kreativität vor. Dabei geht es auf 220 Seiten beinahe genauso stylisch und farbenfroh wie im Silk zu, doch neben zahlreichen Informationen rund um die Arbeit des sympathischen Österreichers findet der ambitionierte Hobbykoch auch viele spannende Rezepte, an denen er sich versuchen kann. Sollte das nicht auf Anhieb gelingen, so bleibt immer noch die Visite im Restaurant, das ebenfalls in prächtigen Bildern dokumentiert wurde. A propos: dem Fotografen gebührt an dieser Stelle besonderes Lob – das richtige Geschenk für trendbewusste Genießer und all jene, die wissen wollen, wie World Fusion Cuisine im 21. Jahrhundert aussieht.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
1. Oktober 2010
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)