Veranstaltung

Slow Food Messe in Stuttgart

Favorisieren Teilen Teilen

Slow Food ist längst nicht mehr der kleine Verein voller Spinner – sondern ein riesiger voller Überzeugungstäter, den man von 14. - 17. April in Stuttgart hautnah kennen und genießen lernen kann!

Bastian Fiebig /

Auf dem jährlich stattfindenden Markt des guten Geschmacks, der im Rahmen der Stuttgarter Frühjahrsmessen stattfindet und 2010 rund 70.000 Besucher anzog, bieten zahlreiche Aussteller ihre Produkte an – natürlich alle nach den strengen Vorgaben von Slow Food hergestellt.

Zudem bieten diverse Convivien (regionale Slowfood-Gemeinschaften) köstliches zum Probieren und detaillierte Informationen zu ihrer Arbeit feil – da lohnt auch die schnelle Anreise mit dem ICE. Weitere Informationen unter dem angeführten Weblink


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige