Schnelle Flitzer & köstliche Schmankerl

Weihnachtsstimmung in der Klassikstadt

Favorisieren Teilen Teilen

Der Weihnachtsmarkt in der Frankfurter Klassikstadt lockt am 7. und 8. Dezember mit einer Porsche-Sonderaustellung. Für das Leibeswohl sorgt der Meyer Catering Service mit weihnachtlicher Küche.

Naemi Guttmann /

Die exklusive Sonderschau über den Luxusschlitten zeigt die Entwicklung vom frühen Porsche 356 Carrera bis hin zum aktuellen Sportwagenklassiker. Die Firma Classic911, die auf Porsche spezialisiert und in der Klassikstadt ansässig ist, eröffnet bei diesem Event ihre Motoren- und Getriebewerkstatt und gewährt Porscheliebhabern damit Einblicke in die Mechanik.
Für alle, die ihre Weihnachtseinkäufe noch nicht erledigt haben, gibt es neben den Fahrzeugen auch zahlreiche hochwertige Geschenkartikel und Modeaccessoires zu bestaunen, und auch bei den jungen Besuchern kommt garantiert keine Langeweile auf: In der Plätzchenbackstube, auf dem Nostalgiekarussell oder mit Basteln können sich die Kleinen die Zeit vertreiben.

Klassikstadt, Fechenheim, Orber Straße 4a, Samstag von 14 bis 19 Uhr, Sonntag von 11 bis 18 Uhr


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige