Auf nach Österreich!

Hausmann's beim Leaders Club Award

Favorisieren Teilen Teilen

Das Hausmann’s wird unser Bundesland beim Leaders Club Award am 22. November in Österreich vertreten. Fachpublikum wählt an dem Abend den Sieger aus sieben unterschiedlichen Gastronomiekonzepten.

Leonie Trebing /

Seit Herbst 2012 bieten Tim Mälzer, Tim Plasse und Patrick Rüther ihrer Hausmann’s-Kundschaft „heimelige Wohlfühlatmosphäre“ und unter anderem hausgemachte Getränke, Sandwiches to go oder Wein. Besonderer Clue: Im Hausmann`s kann man nur dinieren oder einkaufen, wenn man grade im Begriff ist wegzufliegen oder soeben wieder in Frankfurt gelandet ist, solange man sich (noch) im Sicherheitsbereich des Terminal A aufhält. Nun wurde das Ganztageskonzept mit Fulltimeservice für den Leaders Club Award nominiert. Am 22. November wird die Preisverleihung bereits zum zwölften Mal stattfinden, erstmals im österreichischen Salzburg bei dem ehemaligen Preisträgerpaar Doris und Heiner Raschhofer, die dabei von der Kaffeerösterei J.J. Darboven unterstützt werden.

Der Leaders Club Germany ist eine Verbindung führender Gastronomen, die sich für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit untereinander einsetzen und innovative Gastronomiekonzepte fördern wollen. Voraussetzungen für die teilnehmenden Gastronomien sind ihre Multiplikationsfähigkeit und die Tatsache, dass sie nicht älter als zwei Jahre sind.

Neben dem Hausmann‘s aus Frankfurt sind je zwei Konzepte aus Berlin, Hamburg und Wien nominiert, darunter eine Seafoodbar, die sich auf kohlenhydratarme, asiatische Gerichte beschränkt und die erste vollvegane Eisdiele Österreichs.

Moderieren wird die Veranstaltung neben Gastronomie-Coach Vanessa Koch auch Hausmann’s-Betreiber Tim Mälzer persönlich. Abwarten, ob seine doppelte Rolle beim Leaders Club Award Glück bringt.


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige