And the Fizzz goes to …

Frankfurt räumt ab

Favorisieren Teilen Teilen

…Frankfurt! Und gleich zweimal kann sich die Mainmetropole freuen. Denn neben der angesagten Bar „The Parlour“ wurde auch der Club „Gibson“ mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

kat /

Im diesjährigen Battle um die angesagtesten Plätze der Republik konnten sich das „Gibson“ auf der Zeil und „The Parlour“ gegen jeweils zwei weitere Bewerber in ihrer Kategorie „Bester Club 2013“ und „Team des Jahres“ behaupten. In einem zuvor veranstalteten Onlinevoting durften erst einmal die Fans ihre Stimme für die jeweiligen Locations abgeben, die absolute Entscheidungsgewalt lag aber bei einer Riege deutscher Gastronomen. Und das Ergebnis: Franz Rauch („P1“ München), Frank Buchheister („Roadstop“ Essen), Stefan Schneck („Schnitzelei“, Berlin), Paolo Campi („Die Kunstbar“, Köln), Tim Plasse („VaiVai“, Frankfurt am Main) und Michael Kuriat („Sol y Mar“, Leipzig) haben sich klar für die beiden Frankfurter Locations entschieden. „The Parlour“ wurde unter anderem für die gute Vorbereitung der spektakulären Drink-Kreationen, die handgemachten Zutaten und den erstklassigen Service gerühmt. Beim „Gibson“ konnte das Konzept aus Konzert- und Party-Location überzeugen.
Die Fachzeitschrift Fizzz ist ein Trendbarometer für junge Gastronomiekultur. Der hauseigene Award ist einer der begehrtesten Preise der Gastro-Szene.


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige