Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Terrace On The Park

Das Hilton lädt zum Barbecue ins Grüne

Das 5-Sterne-Hotel Hilton hat pünktlich zur Open-Air-Saison die neue Außenterrasse „Terrace On The Park“ eröffnet und erweitert damit das kulinarische Angebot durch ein Outdoor-Grillstudio.
Ab sofort können sich Gäste oder Besucher von außerhalb auf der neu gestalteten „Terrace On The Park", des Hilton Frankfurt die frische Luft beim Essen um die Nase wehen lassen. Besonders nett: Umgeben von der Bockenheimer Anlage ermöglicht die Terrasse den Blick ins Grüne und lässt vergessen, dass man sich direkt in der Frankfurter Innenstadt befindet und man nur wenige Minuten vom Bankenviertel oder der Einkaufsstraße entfernt ist.
Das Herzstück des neuen Außenbereichs ist ganz klar der Outdoor Weber Grill. Beim Opening-Event hat Mario Höllein, Küchenchef des Hilton Frankfurts, das Spitzengerät schon einmal ordentlich befeuert und den Gästen eine Auswahl an verschiedenen Spezialitäten wie Wagyu-Beef oder Dry Aged Steaks kredenzt. Unterstützt wurde der dabei von Sternekoch Jens Kirchenwitz, der auch höchst persönlich hinter dem Grill stand.

Die Gäste können sich nun ab sofort selbst von der Grillkunst überzeugen lassen und während der Terrassen-Öffnungszeiten von 12 bis 23 Uhr aus dem kulinarischen Angebot der Grillkarte wählen.

Hilton Frankfurt, City, Hochstraße 4, Tel. 133800, Terrassen-Öffnungszeiten 12—23 Uhr
 
22. Mai 2014, 08.00 Uhr
Miriam Kertsch/kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail