Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Termin-Tipp

Kulinart gestartet

Dieses Wochenende steht im Bockenheimer Depot wieder ganz im Zeichen des Genusses: Rund 60 Aussteller präsentieren die neusten Trends in Tafel- und Tischkultur.
Die Frankfurter Verkaufsmesse für Genuss und Stil ist wieder da – mit rund 60 handverlesenen Ausstellern, darunter etwa Weinhändler, Produzenten und Köche. Gastland ist diesmal Neuseeland, doch natürlich sind auch Deutschland, Italien, Spanien und Südostasien und viele andere dabei, um zu zeigen, was es Neues in der Welt der Gewürze, des Weines, der Pfannen, Küchen und mehr gibt.

In angenehmer Marktplatzatmosphäre können Besucher hier herumschlendern, mal hier, mal da probieren und direkt mit den Erzeugern oder Händlern über ihre Produkte sprechen. Daneben gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Front-Cooking, Seminaren und vielem mehr. Alle Infos unter www.kulinart-messe.de



Bockenheimer Depot, Bockenheim, Carlo-Schmid-Platz 1, Karten erhältlich an der Tageskasse, Preis: 10 Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt
 
29. Oktober 2011, 12.50 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail