Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Südamerikanisches Flair

Carrasco-Catering lädt zum peruanischen Abend

Wer einen peruanischen Abend mit authentischen Speisen und traditioneller Musik aus Peru erleben möchte, ist beim Carrasco-Catering genau richtig. Geboten wird peruanische Hausmannskost.
Am 15. März ist es wieder soweit: Das Carrasco-Catering lädt zum peruanischen Abend ein, um seine Gäste bei einem ausgewählten Menü mit den original peruanischen Zutaten wie Ají und Rocoto zu verzaubern. Neben Anticuchos de Pollo (peruanische Hähnchenspieße) mit Ricoto-Dip und der Papa a la Huancaina (traditionelles Kartoffelgericht), sind auch peruanische Paella mit Ente und Koriander und Rinderlende mit Rotweinsoße im Angebot. Auf Wunsch können auch vegetarische Gerichte mit in das Menü aufgenommen werden, denn die peruanische Küche bietet eine Vielfalt an schmackhaften Gerichten. Neben traditioneller Musik aus Peru ist auch für ausgewählte Getränke gesorgt: Begleitet wird der Abend von peruanischen Rot- und Weißweinen, die noch als Rarität gelten. Wer nun Lust bekommen hat, kann sich am 15. März für 48 EUR pro Person die peruanische Küche näherbringen lassen.

Das Carrasco-Catering bietet ganzjährig peruanische Spezialitäten und ausgewählte Speisen. Der Besitzer Dario Carrasco stellt seinen Gästen gern ein individuelles Menü von der Vorspeise bis zum fantasievollen Nachtisch zusammen. „In Darios Familie wurde schon immer gekocht. Schon als kleines Kind lernte er von seiner Oma die Besonderheiten der peruanischen Küche kennen und auch von seiner Mutter, einer bekannten peruanischen Köchin, lernte er viel“, erzählt uns seine Frau Martina Wolff de Carrasco. „Danach hat er sich durch Kurse weitergebildet und 2006 selbstständig gemacht, um alle an der peruanischen Küche teilhaben zu lassen.“

CARRASCO-CATERING, Bockenheim, Ludolfusstr. 2-4, Tel. 40 59 00 85, Peruanischer Abend am 15. März ab 19.30 Uhr, 48 Euro pro Person
 
4. März 2014, 15.38 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail