Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Sterne für Frankfurt und Rhein-Main

Der neue Guide Michelin bringt einen neuen Stern nach Frankfurt – und viele neue in die Region!
Was bereits seit einem halben Jahr in Frankfurt Geht Aus! zu lesen ist, wurde jetzt von den Testern des Guide Michelin bestätigt: Kai Böddinghaus, Küchenchef der Kameha Suite, gehört zu den besten Köchen der Stadt und hat den nach dem Weggang von Alan Ogden verlorenen Stern in die Suite zurückgeholt!

Ernos Bistro, Français, Tiger-Restaurant, Silk und Villa Merton konnten ihren Stern verteidigen – Carmelo Greco holte diesen zum letzten Mal für die Osteria Enoteca, bevor er in den nächsten Tagen sein neues Restaurant in Sachsenhausen eröffnen wird.

Frankfurt hat somit immer noch kein Zwei-Sterne-Restaurant aufzuweisen, Rhein-Main allerdings schon, denn Küchenchef Christoph Rainer holte jetzt Nummer zwei in die Villa Rothschild! Ihren ersten Stern bekamen das Schellers in Bad Homburg, das Favorite in Mainz, Dirk Maus mit seinem neuen Restaurant in Essenheim sowie endlich (!) Patrik Kimpel im Kronenschlösschen zu Hattenheim, während Andre Großfeld seinen Stern souverän verteidigte – wir gratulieren ganz herzlich!
 
10. November 2010, 11.08 Uhr
Bastian Fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail