Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Starkoch zu Besuch in Frankfurt

Harald Wohlfahrt sagt kulinarisch hallo

Was passiert, wenn Harald Wohlfahrt seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise nimmt? Das konnte jetzt im Showroom eines italienischen Küchenbauers in Frankfurt miterlebt werden.
Zu einer guten Küche gehört gutes Essen – deshalb sorgte Harald Wohlfahrt am 17. März im Valcucine-Küchenstudio für ein kulinarisches Geschmackserlebnis und brachte damit die Gäste zum Staunen. Als kleinen Appetitanreger gab es Lothringer Pastete, als Vorspeise Carpaccio von wilden Gambas mit kleinem Croustillant von Meeresfrüchten und als Hauptgericht geschmortes Kalbsbäckchen auf Rahmpolenta mit Schmorgemüse und Balsamico-Sauce.

Seit mehr als 30 Jahren führt Harald Wohlfahrt das Gourmetrestaurant Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach, das 1992 mit drei Michelin Sternen ausgezeichnet wurde. Diese hält er bis heute und veröffentlichte bereits vier Bücher über die Kunst des Kochens. Wer sich nicht nur für das Essen, sondern auch für luxuriöse Designerküchen interessiert, kann im Valcucine-Küchenstudio in Sachsenhausen vorbeischauen.

Valcucine Frankfurt, CB Küchendesign GmbH, Sachsenhausen, Zum Apothekerhof 2, Tel. 069 60329505
 
18. März 2014, 12.24 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail