Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Smokers100 und Sra Bua

Frischer Wind im Kempinski Gravenbruch

Das Kempinski Gravenbruch modernisiert sukzessive seine Gastronomie. Mit der neuen Smokers-Lounge und der baldigen Eröffnung des Restaurants Sra Bua by Juan Amador wird ein weiterer Meilenstein gelegt.
In der Gesellschaft von prominenten Gästen wie Rapperin Sabrina Setlur und Model Markus Schenkenberg hat die neue Raucher-Lounge Smokers100 im Kempinski Hotel Gravenbruch Eröffnung gefeiert. Ein besonders wichtiger Gast war jedoch Drei-Sternekoch Juan Amador, der für das Restaurant Sra Bua by Juan Amador verantwortlich zeichnet, ein asiatisch-europäisches Crossover-Konzept, das am 12. Dezember im Kempinski Hotel Gravenbruch eröffnen soll und schon mit Spannung erwartet wird. Doch das ist jetzt noch Zukunftsmusik, bei der Party mit rund 60 Gästen standen Zigarren, Whiskey und Rum im Vordergrund.

„Wir freuen uns sehr, mit der Eröffnung der Lounge einen weiteren Meilenstein unseres gerade laufenden Hotelumbaus erreicht zu haben“, erklärt General Manager Stefan Schwind, der vor anderthalb Jahren auch den Start der Restaurants Torschänke und EssTisch in seinem Hotel feiern konnte. „Für das Smokers100 haben wir ehemalige Tagungssalons zusammengelegt, die früher mit 100er-Nummern ausgewiesen waren – daher der Name.“ Das Interieur der Lounge wird bestimmt von Naturholz, Leder und gemütlichen Sitzecken und erinnert an die Einrichtung traditioneller britischer Clubs. Große Fensterfronten geben den Blick auf Hotelpark und See preis.
Im Humidor der Raucher-Lounge lagern bei idealer Luftfeuchtigkeit und Temperatur mehr als 200 Zigarren, ausschließlich handgefertigt, darunter Marken wie Cohiba, Montecristo oder Zino. Dazu kann der Gast – ob nun Hotelgast oder Besucher von außerhalb – aus einer Großen Auswahl an Whiskey und Rumsorten schöpfen. Auch Weine und klassische Cocktails werden geboten.

Smokers100 im Kempinski Hotel Gravenbruch, Neu-Isenburg, Graf zu Ysenburg und Büdingen Platz 1, Tel. 38988676, Mo–Fr 8.30–1, Sa/So 9–1 Uhr
 
18. Oktober 2013, 16.35 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail