Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Romanov startet Mittagstisch

Neglected Grassland jetzt auch mittags offen

Die neue Location von Szene-Gastronom und Klub-Macher Hans Romanov entwickelt sich prächtig: Ab sofort ist der Laden in der Sandhofpassage an der Neuen Kräme auch mittags geöffnet.
„Kleinigkeiten von uns, vom Kleinmarkt und etwas Kuchen von den Brückecafé-Mädels“ – das verspricht Hans Romanov den Besuchern seines neuen Mittagstischs täglich ab 12 Uhr. Bald will das Team um den ehemaligen Yachtklub-Betreiber und Geschäftspartnerin Nicole Forster auch wieder eigenen Kuchen backen, den man dann im Laden oder im lauschigen Garten genießen kann.

Das Ambiente ist für eine Mittagspause zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig: Die dunkle Holzvertäfelung, die Plüschsitze und das schummerige Licht erinnern eher an ein Halbwelt-Etablissement aus dem Rotlichtmilieu. Die Einrichtung hat Romanov einfach vom Vorgänger übernommen, der Le Bar respektive Le Bar homme. Früher war hier mal das Café Liliput zu Hause.

Auch die Partys und Barabende – donnerstags bis samstags ab 22 Uhr – werden bis auf Weiteres fortgesetzt. Es sieht so aus, als bekomme man das Problem mit den Beschwerden wegen Ruhestörung in den Griff. Es wäre ja auch zu schade, wenn Romanovs neuster Streich ähnlich schnell vorbei wäre wie sein Projekt Sacramento auf der MS Wodan am Main, das nach gerade einmal zwei Wochen wieder eingestellt wurde.

Neglected Grassland, City, Neue Kräme 29 (Sandhofpassage)
 
20. November 2013, 10.03 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail