„Sexy" Fleischbällchen und modern interpretierte Italo-Klassiker. Beim „Italian Soulfood Pop-up“, PAPA POLPETTE, am 20. Juli im Nordend bringen die Frankfurter TV-Kochshow-Veteranen Michael Jandt und Silvio Orro eine ordentliche Prise Dolce Vita in den Oeder Weg.
Till Taubmann /
Man kennt die zwei noch aus der TV-Kochshow „Küchenschlacht“: Michael Jandt und Silvio Orro. Unter dem Namen mj:so Kitchen haben sich die beiden Cook-off-Veteranen nun zusammengetan und starten am 20. Juli mit dem „Italian Soulfood Pop-up“ PAPA POLPETTE im City-Biergarten von The Station im Frankfurter Nordend durch.
Kulinarisch versprechen die zwei nicht weniger als „The most sexiest Meatballs in Town“ aka polpette (Italienisch für Fleischbällchen) und weitere modern interpretierte Italo-Klassiker inklusive veganer und vegetarischer Optionen. Wie man sich all das vorstellen kann? „Nicht überkandidelt, aber sexy“, erklärt Jandt. Sommelier Simon Jung vom Sebastian Hett-Weinmanagement aus Bad Nauheim und Kai Greinus, Inhaber von The Station, kümmern sich mit ausgewählten italienischen Weinen und hausgebrautem Bier um die passend Getränkebegleitung.
Info PAPA POLPETTE, Oeder Weg 57, Sa 20.7., 15-22 Uhr