Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neuzugang

Frischer Wind in Gravenbruch

Die Küche des Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt hat einen neuen Chef: Sebastian Reiff bezaubert nun die Gäste des Sternehotels mit seinen köstlichen Kreationen.
Die 66 Kempinski Hotels in 29 Ländern gelten als älteste Luxushotelgruppe Europas und bieten ihren Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf hohem Niveau. Der Ableger nahe Gravenbruch wird nun von Sebastian Reiff bekocht, der frischen Wind in das Fünf-Sterne-Traditionshaus bringt. Der 36-Jährige wurde im Hotel Restaurant Brunnenhof in Aachen-Wahlheim ausgebildet und hat gleich darauf die Welt bereist, um Eindrücke und Ideen zu sammeln. Zuletzt arbeitete er in Mexiko in den Be Live Hotels & Resorts als Corporative F&B Director, aber auch das Kreuzfahrtschiff SS Meridian und einige Robinson Clubs durften sich schon seiner Künste erfreuen.
Was er gelernt hat, wird er nun im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt präsentieren. Die frischen Ideen werden in die saisonalen Karten eingearbeitet und klingen vielversprechend. Bereits zur Eröffnung der Wildsaison diesen Monat gibt es eine Neuheit: Ausgefallene, international interpretierte Wildspieße.

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt, Neu-Isenburg, Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, Tel.: 38988710, www.kempinski.com/de/frankfurt
 
5. Oktober 2011, 15.12 Uhr
Leona Hinz
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail