Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: gänseblümchen  / pixelio.de
Foto: gänseblümchen / pixelio.de

Neuigkeiten aus der grünen Bar

Wir essen Blumen ist abzugeben

Heute Morgen veröffentlichte das Geschäft „Wir essen Blumen“ im Sandweg 6c auf seiner Facebook-Homepage, dass der Smoothie-Laden abzugeben sei. Der Grund für diese Entscheidung: Zeitmangel.
Die kleine Smoothie-Bar „Wir essen Blumen“ bietet seit geraumer Zeit die leckeren und wohl äußerst gesunden Frucht-Gemüse-Drinks an, was bei der Kundschaft gut ankommt.
Oliver Scheuermann, der hauptberuflich als Hairstylist in seinem gleichnamigen Geschäft arbeitet, und sein Partner, der Architekt Johannes Schrenk, schaffen es aus zeitlichen Gründen nicht mehr, die Lokalität am Laufen zu halten. „Wir haben das ‚Wir essen Blumen‘ neben unseren Hauptjobs aufgebaut und planen für die Zukunft noch weitere Projekte. Alleine mit Aushilfen ist es uns nicht möglich, den Betrieb so aufrecht zu erhalten. Deshalb suchen wir so schnell wie möglich einen Nachfolger, der das Unternehmen weiterführen möchte“, so Scheuermann.
Interessenten können sich an hallo@wiressenblumen.de wenden.

Wir Essen Blumen, Nordend/Ostend, Sandweg 6c, Tel. 43052616, Di-Fr 9-18 Uhr, Sa 11-16 Uhr
 
15. Mai 2015, 10.52 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail