Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neu in Niederrad

Michael Balzer eröffnet neue Produktionsküche

Michael Balzer Catering gibt es seit neustem auch in Frankfurt. Das bis vor kurzem nur in Wiesbaden zu findende Cateringkonzept hat in Niederrad eine Produktionsküche eingerichtet.
Bei der Eröffnungsfeier spricht der Caterer Balzer in entspannter Atmosphäre von einem großen Schritt. „In Frankfurt herrscht zwar große Konkurrenz, aber das macht mir keine Angst. Mit der neuen Produktionsküche an einem so tollen Standpunkt geht ein Traum für mich in Erfüllung.“ Mit seinem Cateringkonzept möchte er die Szene aufmischen und frischen Wind nach Frankfurt bringen.

Der Gastronom, der lange Zeit Catering Manager im Steigenberger Advance Hotel und unter anderem auch Betriebsleiter für das Catering bei Kofler & Companie war, führt seit 2007 seinen Kochsalon und seine Produktionsküche in Wiesbaden. Am neuen Standort in Niederrad sollen Speisen für Veranstaltungen in Frankfurt, aber auch über die Grenzen der Stadt hinaus, zubereitet werden. Von anderen Cateringagenturen unterscheide man sich durch " das gewisse Qäntchen mehr", sagt der Caterer Michael Balzer.

Um dieses Niveau zu erreichen, habe man das Team erweitert und einen Investor gefunden, der sich in Kürze mit einem nicht unerheblichen Betrag an dem Konzept beteiligen werde.
 
17. August 2012, 14.55 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail