Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Make-Over des italienischen Trios

Handwerker im Biancalani

Am Sachsenhäusener Mainufer findet man ein ganz besonderes Gastronomie-Konzept: das Restaurant Biancalani mit der gehobenen Cucina, dem rustikalen A Casa di Tomilaia und der Bar Lounge mit entspanntem Flair. Die Cucina und das Tomilaia sollen nun bis Ende Januar renoviert und neu strukturiert werden.
Zum neuen Jahr sollen nicht nur die Restaurants verschönert, sondern vor allem mehr Platz für Gäste und Küchenpersonal geschaffen werden. Die Cucina ist zuerst an der Reihe: Hier wird schon seit vergangener Woche gesägt und gehammert. Die Renovierungsarbeiten sollen schon Ende Januar fertig gestellt werden. Das A-la-carte-Restaurant bietet italienische Klassiker auf hohem Niveau an und kann bis zu 200 Gästen bewirten. Der Umbau soll unter anderem mehr Raum für den Küchenchef und sein Team liefern.
Im A Casa di Tomilaia liegt der Fokus neben dem üppigen Weinangebot vorwiegend auf Pasta-Gerichten. Hier starten die Handwerker heute mit dem Umbau, Anfang 2014 soll das Projekt abgeschlossen sein.

Biancalani, Sachsenhausen, Walther-von-Cronberg-Platz 7-9, Tel. 069 68977615
 
23. Dezember 2013, 12.29 Uhr
Naemi Gutmann
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail