Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Ins neue Jahr futtern

Neujahrs-Brunch-Büffet im Schlosshotel Kronberg

Am 1.1. 2014 lädt das Schlosshotel Kronberg wie in jedem Jahr zum ausgiebigen Neujahrs-Brunch. Die große Auswahl an Leckereien verspricht einen guten Start ins neue Jahr.
Die Silvesterparty war legendär, doch am Morgen macht sich das Unvermeintliche bemerkbar: Der Kater hat Einzug gehalten und äußert sich durch ein schmerzhaftes Pochen an der Stirn. Jetzt heißt es schnell handeln und den Elektrolyte-Haushalt wieder in Einklang bringen. Das lässt sich am besten mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück bewerkstelligen. Das Schlosshotel Kronberg hat deshalb für alle Nachtschwärmer einen Brunch der Extraklasse vorbereitet und serviert süße und salzige Köstlichkeiten in Hülle und Fülle. Ganz Mutige können sich schon wieder an den ersten Sekt wagen, der, Softdrinks und jede Mange Kaffee sind im Preis mitinbegriffen.

Schlosshotel Kronberg, Kronberg im Taunus , Hainstraße 25, Tel. 06173/701566, 01.01.2013, 11.30–14.30 Uhr, 59,90 € p.P.
 
27. Dezember 2013, 08.00 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail