Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Gut’n Rutsch!

Silvesterschmaus in der Lindenallee

Nicht Lindenstraße sondern Lindenallee, so heißt das noch junge Restaurant im Bad Homburger Stadtteil Dornholzhausen, das herzlich dazu einlädt, Silvester dort zu feiern.
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und langsam werden auch all jene, die ihren Silvesterabend nicht bereits drei Monate im Voraus planen, nervös: Wo kann man nur 2012 ruhig und in geselliger Runde ausklingen lassen? Das Restaurant Lindenallee im Bad Homburger Stadtteil Dornholzhausen gibt es erst seit einigen Monaten, es bietet seinen Gästen nach eigener Aussage gehobene deutsche Küche mit mediterranem Einfluss. Manuel Fröscher leitet das Lokal und bringt Erfahrung aus Häusern wie dem Restaurant Steinheuer, dem Gastraum der Sinne von André Grossfeld und dem Tigerpalast mit. Küchenchef Constantin von Gratkowski hat nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und Spanien seine Kochkünste verfeinert und hat unter anderem bei Feinkost Käfer, Heinz Winkler und im Hotel Madlein gearbeitet.
Am Silvesterabend serviert das Team ein 4-Gänge-Menü, dessen Hauptbestandteile Ravioli mit Trüffeln, Zander mit Linsen, Filet mit Pastinaken und Schokolade sein werden – der Rest bleibt ein Geheimnis. Das Menü gibt’s für 48 Euro pro Person. Wer das Angebot in Anspruch nehmen will, sollte vorab reservieren.

Restaurant Lindenallee, Bad Homburg, Lindenallee 2, Tel. 06172 8506601
 
21. Dezember 2012, 13.38 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail