Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Grüne-Soße-Festival 2014

Ein Restaurant, eine Grie Soß, ein Triumph

Das Team vom Liebfrauenberger kam, kochte und siegte. Durchsetzen konnte sich das Lokal am Samstagabend gegen sieben weitere bekannte Adressen für Grüne Soße.
Nach dreimaliger Teilnahme kann sich der Liebfrauenberger nun endlich mit dem Titel Sieger des „Grüne-Soße-Festivals 2014“ schmücken und ist damit in diesem Jahr das Lokal mit der besten Grüne Soße. An den letzten Abenden wurde fleißig probiert und abgeschmeckt und immer wieder ein Tagessieger gekürt, bis dann der Liebfrauenberger am Samstagabend das Rennen machen konnte. Harte Konkurrenten sind unter anderem der Apfelwein Wagner, die Gerbermühle und der Apfelwein Solzer gewesen.
Insgesamt waren 49 Gastronomen aus Frankfurt der Umgebung zusammen gekommen um an sieben Abenden unter der Moderation von Anton Le Goff gegeinander anzutreten.
 
26. Mai 2014, 16.43 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail