Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Geburtstagskind

Alles Gute Moloko+!

Das Moloko+ wird Elf und feiert mit seinen Gästen das „Überleben“ auf der Baustelle, die seit anderthalb Jahren für Unannehmlichkeiten sorgt.
Es ist an der Zeit den Gästen des Moloko+ einmal kräftig für ihre Treue zu danken, dachten sich die Betreiber und deswegen feiert das Moloko+ nicht nur 11-jähriges Bestehen sondern auch seine Besucher, die in den letzten anderthalb Jahren trotz Staub und Lärm immer wieder kamen. Dafür lassen sich die Betreiber nicht lumpen und fahren ein großes Grillbuffet für Vegetarier und Fleischfreunde auf. Für Kaltgetränke ist natürlich auch gesorgt. Jede Stunde spendiert das Moloko+ einen Frankfurt Hugo. Zu musikalischer Untermalung der Band „ Das Grüne Hemd“ (siehe Foto) werden Fotos aus elf Jahren Moloko+ Geschichte gezeigt.

Die umgebaute Fahrgasse führte in den letzten Monaten zu Einschränkungen für die ansässigen Bars. Jetzt können sich die Gäste im Moloko+ am neu gebauten Fischerplatz aber über eine doppelt so große Terrasse freuen.

Moloko+, City, Kurt-Schumacher-Straße 1, Tel. 13886932, 22.9. ab 19 Uhr
 
4. September 2012, 14.07 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail