Gastro-Kritiker leben gefährlich

Pizzabäcker verprügelt Gast

Favorisieren Teilen Teilen

Zu viel Ehrlichkeit kann weh tun - Das musste jüngst der Gast einer Pizzeria in Stadtallendorf lernen. Für seine Klage über die servierte Pizza kassierte er Schläge vom Koch.

jps /

Dass Pizza ein emotionales Thema ist, wissen wir selbst ganz gut. Keine Top-Liste in FRANKFURT GEHT AUS! wird so leidenschaftlich und kontrovers diskutiert, wie die der besten Pizzerien. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten ist bei uns aber noch niemand handgreiflich geworden. Am Freitagabend hatte ein Gast in Stadtallendorf jedoch weniger Glück. Der 29-Jährige hatte gegen 17 Uhr in einer Gaststätte in der Innenstadt eine Pizza bestellt. Da diese ihm nicht geschmeckt hatte, wollte er sich direkt beim Koch darüber beschweren. Der war über diese Kritik nicht erfreut. Nach Meldung der Polizei bedrohte er den Mann zuerst und schlug ihn dann mehrmals mit der Faust.

Der Gast musste danach ins Krankenhaus. Gegen den Küchenchef wird wegen Körperverletzung ermittelt. Aktuell sucht die Polizei nach Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben. Weitere Ermittlungen über die Qualität der Pizza sind hingegen nicht geplant. So steht nun Aussage gegen Aussage, beziehungsweise Faustschlag.


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige